Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Dienstag, 22. Januar 2013

Sarah Pacini - Frühjahr/Sommer 2013


die ersten Teile von Sarah Pacini sind eingetroffen. Wunderschöne Schnitte und Farben.

Montag, 21. Januar 2013

Neu - Long Bluse

Ganz sicher eines meiner Lieblingsteile für die kommende Saison. 
Die Long Bluse aus meiner Kollektion. Das Grün ist wunderschön...sehr natürlich und trotzdem satt. Man fühlt sich sehr angezogen, da ich sie extra lang geschnitten habe. Seitlich Schlitze und Taillenabnäher zaubern eine weibliche Silhouette. Perfekt zur schmalen Hose oder an heißen Tage (oder im Urlaub - von dem wir jetzt schon träumen...) zur Leggings.  
Farben: grün, rose

Eindrücke von der Minx Modenshow


.
Einer der wichtigsten Kollektionen auch für den kommenden Winter. Die Designerin Eva Lutz zeigte eine sehr weibliche, sportliche Kollektion. Besonders die grafischen Jersey Kleider haben mir gefallen. 

Neuheiten Liviana Conti

Die ersten neuen Frühjahr/Sommer 2013 Kollektionen sind da!




Alle Teile von Liviana Conti.

Dienstag, 15. Januar 2013

Live von der Premium!


Immer wieder spannend! Mein Besuch auf der Modemesse Premium. 

Hosen SALE

Wir haben immer noch schöne Hosen Modelle für Sie zur Auswahl...zum Beispiel "die Weite" von Sarah Pacini oder "die Kuschelige" von Artwear oder "die Klassische" von Strenesse...

Donnerstag, 3. Januar 2013

Oberteile SALE

 Wunderschöne Qualität...von Strenesse.
 Lieblings Shirts von Minx...
 Toll zum schlichten Anzug oder auch zur Jeans. Von Minx. Zwei Längen.
Strick von Sarah Pacini.