Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Donnerstag, 14. August 2014

Fashion News - Sarah Pacini

Hier kommen die ersten Highlights für die neue Saison.
 Elegant und ein wenig provokant...der Egg Shape Pullover aus einer Merino/Polyester/Viscose Mischung (super!) - der Blick fängt sich an dem Matt Metallic Streifen im Vorder - und Rückenbereich. Diesen Pullover kann ich mir sehr gut zu schmalen Hosen vorstellen...

 
Dieser Kurzpullover ist aus der "Löcher-Reihe"...mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich alle Varianten (kurz, lang) für uns eingekauft habe. Dieser Pullover passt zur weiten Hose oder zum Rock. 


Wärmequellen zum einkuscheln...sind diese langen Strickjacken. In vielen herbstlichen Farben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.