DOROTHEE KASTEN

DOROTHEE KASTEN

Dienstag, 12. Januar 2016

Frühjahr/Sommer 2016

Passend zum Schmuddelwetter...die neuen Kollektionen trudeln so langsam ein. Ich halte immer ein wenig den Atem an, wenn ich die Kartons auspacke und die neuen Kleider in die Hand nehmen und auf mich wirken lassen. 

Deutlich ist: In diesem Frühjahr wird es wieder wunderschöne Farben geben. Sanftes Flieder, Weiß-Nuancen, klassisches Dunkelblau, leidenschaftliches Rot und sattes Oliv. Traumhaft schön sind auch die frischen Aqua-Nuancen von Blau bis Türkis.

Wer mich und meine Auswahl kennt, weiß eines sicher: kein Firlefanz, schlichte und starke Schnitte. Mode in der wir leben können. Die uns sicher fühlen lässt und uns nicht verkleidet.

Es wird auch neue, ergänzende Kollektionen im Sortiment geben. Darunter Le Tricot Perugia. Ich werde auch eine kleine Auswahl an Longshirts von KASTEN als Ergänzung anbieten.

Lassen wir uns verzaubern.

Herzlichst Ihre
Dorothee Kasten-Rudloff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.